ACHTUNG WECHSEL VERANSTALTUNGSORT UND NEUER TERMIN! (Alter Termin: 07.05.2020 in Halle)
Das Telefon wird oftmals als Visitenkarte für den Anzurufenden betrachtet, wobei sich unser Gegenüber innerhalb kürzester Zeit ein Bild von uns macht. Thematiken, worüber wir selten uns Gedanken machen, z.B. wie komme ich ,rüber’, wie werde ich verstanden, werden genauso behandelt wie durch Übungen praxisnah vermittelt. Auch der richtige Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und mit Beschwerden wird in diesem Seminar angesprochen.
Inhalte:
- Arbeitsplatz Telefon - Emotionen und Sachargumente - Umgehen mit schwierigen Gesprächspartnern - Vorbereitung, Durchführung, Nachbearbeitung eines Telefonates - Kommunikation - Entgegennahme und Weitergabe - Rhetorik - Fragearten - Gesprächssteuerung - Umgang mit Beschwerden - Entwicklung eines roten Fadens - Übungen
DOZENT: Stephan Böttger, Beratung, Training, Coaching
ARBEITSMITTEL: Diese werden Ihnen gestellt.
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